MUSIK & SOCIAL MEDIA

Musikalische Ausrichtung

Musikalisch bin ich der Housemusik verbunden – aber nicht ausschliesslich !

Dabei sind alle Varianten des Genres meine stetigen Begleiter. Die Auswahl der Lieder ist stets davon geprägt, dass ich einen Song „fühlen“ muss.

Durch meine langjährige Erfahrung im In- und Ausland sind in meiner über 30 Tausend Titel verfügbaren Musiksammlung nicht nur House Lieder sondern natürlich 80er/ 90er, Disco Fox, Charts und Ballermann enthalten. So bin ich gut gerüstet um spontan die Stimmung einer Veranstaltung aufzugreifen und auf die nächste Ebene zu heben. 

Meine Musiksammlung erweitert sich stetig.

Beispiel

Twitch - Streaming

Seit kurzem bin ich auch auf der global verfügbaren Online Streaming Platform „Twitch“ vertreten.

Der Vorteil dieser Platform liegt darin, dass man hierbei mich nicht nur hören sondern auch sehen kann und vor allem auch eine direkte Interaktion via Chat möglich ist. Dies nicht nur am PC sondern auch am Smartphone mit den entsprechenden Apps. 

Den direkten Link zu Twitch findet ihr unter den „Social Media Links“.