MUSIK & SOCIAL MEDIA

Musikalische Ausrichtung

Musikalisch bin ich der Housemusik verbunden – aber nicht ausschliesslich !

Dabei sind alle Varianten des Genres meine stetigen Begleiter. Die Auswahl der Lieder ist stets davon geprägt, dass ich einen Song „fühlen“ muss.

Durch meine langjährige Erfahrung im In- und Ausland sind in meiner über 30 Tausend Titel verfügbaren Musiksammlung nicht nur House Lieder sondern natürlich 80er/ 90er, Disco Fox, Charts und Ballermann enthalten. So bin ich gut gerüstet um spontan die Stimmung einer Veranstaltung aufzugreifen und auf die nächste Ebene zu heben. 

Meine Musiksammlung erweitert sich stetig.

Beispiel

RADIO

Seit 2014 gehöre ich einem der größten Internetadio Sender an, in dem ich regelmässig eine Radio Show präsentiere. Über den Link gelangt ihr direkt zum Internetauftritt von Rautemusik.

HOUSEZEIT (Montags) orientiert sich dabei an die Genre House / Dance und Electro. 

KELLERMUKKE orientiert sich an Deephouse, Techhouse und Techno.